Wir senden Dir das Ergebnis des ausführlichen Tests gleich zu!

Dein Ergebnis wurde berechnet und die E-Mail mit deinem individuellen Testergebnis ist in ca. 2 min. in deinem Postfach

Falls Du die E-Mail nicht innerhalb von 15 Minuten erhältst, prüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner.

Kennst du schon unseren Komplettkurs „Gib Burnout keine Chance“? Er hat schon vielen Menschen geholfen aus dem Burnout rauszukommen. Für weitere Informationen klick einfach hier


Teilnehmerin unseres KursesTätig im Gesundheitswesen                 

Vor 2 Wochen bin ich bei der Arbeit weinend zusammen gebrochen. Seitdem ich den Kurs mache, habe ich keine der körperlichen Symptome mehr.

Ich bin ruhiger, kann schlafen und fühle mich deutlich besser. Ich kann wieder durchatmen. Ich erfreue mich auch wieder an Dingen, die schön sind, die ich aber gar nicht mehr wahrgenommen habe. So wie die Natur oder der Genuss einer Tasse Kaffee. Ich fühle mich befreit!



Timo R.Berater

Die Arbeit mit Jan hat mir zu viel mehr Klarheit auf meinem beruflichen Weg verholfen. Jetzt kann ich klar sehen, wohin meine berufliche und private Reise gehen soll.

Das ist wirklich ein wunderbares Geschenk. Nebenbei bin ich auch ein Riesenfan von seinen tollen Meditationen.

Die Arbeit mit Jan kann ich jedem von Herzen nur empfehlen!