Finde maximale Entspannung

Finde maximale Entspannung
Lerne die Methode, die weltweit von den führenden Stressforschern empfohlen und von 95% aller Burnout Kliniken angewendet wird.
Du polst deinen Organismus auf Entspannung und bekommst endlich wieder einen klaren Kopf.

Kursinhalt

Ziel des Kurses

Das Ziel des Kurses ist dein Stresslevel schnell signifikant zu senken und deinen Organismus so umzupolen, dass du zukünftig deutlich weniger anfällig für Stress bist.

Du findest deine innere Ruhe wieder. Du kannst wieder klare Gedanken fassen. Die körperlichen Stressymptome (Rückenschmerzen, Herzrasen, Angstgefühl, etc.) lassen deutlich nach oder verschwinden komplett.

Was du lernst

  • Stress ein für alle mal zu eliminieren und eine starke Stressresilienz aufzubauen
  • Die Hintergründe von Stress und warum du Stress erlebst
  • Die wissenschaftlich bewiesene Methode, um dein Stresslevel nachhaltig zu senken
  • Tipps, um „dran zu bleiben“ und diese Techniken auch wirklich anzuwenden

Was du bekommst

  • 12 Videos
  • 21 Audio Dateien
  • 1 Ebook

Preis: 59€ jetzt nur 39 €

Feedback

Vor 2 Wochen bin ich bei der Arbeit weinend zusammen gebrochen. Seit 4 Tagen mache ich den Kurs. Ich habe keine der physischen Symptome mehr. Ich bin ruhiger, schlafe besser und fühle mich deutlich besser. Es ist als könnte ich wieder durchatmen. Ich erfreue mich auch wieder an Dingen, die schön sind, die ich aber gar nicht mehr wahrgenommen habe. So wie die Natur oder der Genuss einer Tasse Kaffee. Ich fühle mich befreit!

Ich habe meine innere Ruhe wieder und fühle mich ausgeglichen. Und ich kann endlich wieder schlafen.

Der Kurs hilft tatsächlich! Die Technik ist sehr simpel, aber absolut wirkungsvoll!

Ich hätte nie gedacht, dass ich quirliger Mensch das lernen könnte. Durch Jans Kurs habe ich die Methode lieben gelernt und es ist aus meinem Tag nicht mehr wegzudenken. Es gehört seit 2 Jahren zu meinem Leben dazu.

Die Wissenschaft

Die Methode reduziert Stresssymptome und hat positive Auswirkungen auf neurologischer Ebene. Es werden neuroplastische Änderungen insbesondere im frontalen cingulären Kortex, Frontallappen und Amygdala beobachtet. (1)

Die Methode bewirkt eine Verbesserung von Angstzuständen und Depression. Gehirnscans zeigen reduzierte Stresslevel und in Hinsicht auf Entspannung deutlich verbesserte Strukturen. (2)

(1) Britta Hölzel, Sara Lazar, Tim Gard, Zev Schuman-Olivier, David Vago, Ulrich Ott (2011). How Does Mindfulness Meditation Work? Proposing Mechanisms of Action From a Conceptual and Neural Perspective. Justus Liebig-University, Germany, Harvard Medical Schoo, USA

(2) Chuan-Chih Yang et al. (2016). State and Training Effects of Mindfulness Meditation on Brain Networks Reflect Neuronal Mechanisms of Its Antidepressant Effect. Universitat Jaume I, Leibniz Institute for Neurobiology, Facultad de Magisterio de la Universidad de Valencia, Universidad de Zaragoza, Otto-von-Guericke University, Eberhard Karls University

Häufig gestellte Fragen

  • Was, wenn mir der kurs nicht gefällt?
  • Wie erhalte ich Zugang zu den Inhalten?
  • Kann ich den Kurs auch unterwegs nutzen?
  • Wen Kann ich Bei Fragen kontaktieren?

Wir lassen dich nicht allein!

Du kannst dich jederzeit per Email an unseren Coach Jan Broders wenden und deine Fragen stellen.

Er unterstützt dich sehr gern und ist unter Jan [at] Hilfe-bei-Burnout.de erreichbar.​

Sofortiger Zugang

zu dem Kurs

30 Tage

Geld zurück Garantie

SSL gesicherter

Bestellvorgang​