Mein Leben

Begeistert dich dein Leben?
Fühlst du dich glücklich, ruhig und entspannt?
Oder hast du das Gefühl nur noch gestresst und angestrengt zu sein?

Was wäre wenn du ein Leben führen könntest, in dem du Zeit und Ruhe für dich hast. Ein Leben in dem du voller Selbstvertrauen deinen ganz eigenen Weg findest und konsequent verfolgst? Ein Leben in Erfüllung und Glück.

Entdecke das neue „Mein Leben -Programm“!

Hier lernst du, wie du dir dein entspanntes, glückliches & selbstbestimmtes Leben kreierst. Auf deine ganz eigene Art und Weise. Denn wir sind nicht hier um zu leiden und den Erwartungen anderer zu entsprechen. Du darfst ein glückliches Leben führen!

Ich glaube, das hier kommt dir bekannt vor, oder?

  • Du funktionierst nur noch. Statt wirklich zu leben und proaktiv zu sein, rennst du von einem Brandherd zum nächsten.
  • Alle wollen etwas von dir. Es wird an dir gezerrt. Bei der Arbeit, zu hause, im Freundeskreis. Alle fordern etwas und keiner sieht, was du eigentlich schon alles leistest.
  • Du ignorierst die Zeichen zwar, aber dein Körper meldet sich. Rückenschmerzen, Unruhe, wirre Gedanken. Du weißt, dass du etwas ändern musst, aber wie?
  • Morgens drehst du dich lieber nochmal um statt aus dem Bett zu springen. Abends zieht dich die Couch magisch an. Du hast einfach keine Kraft mehr. Außer für das Nötigste.
  • Du fragst dich immer öfter, was du hier eigentlich machst. Was ist schief gelaufen, dass du heute da stehst, wo du stehst? Und du fragst dich, ist das hier wirklich mein Leben? Da stimmt doch was nicht!

Erschöpfung ist die Revolution der Seele!

Ich verstehe dich!

Mein Name ist Jan und vor 6 Jahren ging es mir genau so.

Mein Leben sah nach außen hin erfolgreich aus. Ich sollte glücklich sein. Doch innerlich fühlte ich mich dunkel und leer.

Ich habe keinen Ausweg gesehen und einfach so weitergemacht. Bis ich eines morgens in der Lobby des Hotels zusammen gebrochen bin, in dem ich damals arbeitete. Statt selbst etwas zu ändern, hat mich mein Körper gezwungen. Notarzt, Klinik, Therapie, … das volle Programm!

Hätte ich nur vorher mein Leben selbst in die Hand genommen!

In den letzten 6 Jahren ist sehr viel passiert!

Statt meine Freundin emotional zu ignorieren und nur noch im Gedankenkarussel zu sitzen, führe ich heute eine glückliche und gesunde Beziehung.

Mehr noch, ich habe sogar einen Sohn, den ich über alles liebe und mit dem ich jeden Tag mehrere Stunden Zeit verbringen kann.

Und noch einen großen Traum habe ich mir erfüllt. Seit 3 Jahren reise meine Familie und ich um die Welt. Wir haben uns ein Leben geschaffen, in dem wir diese Freiheit haben.

Ich fühle mich entspannt, zentriert und sitze endlich wieder am Steuer. Ich kreiere mir mein Leben, statt nur noch der Spielball der anderen zu sein.

Ich bin ausgebildeter Meditationslehrer und als Coach begleite ich Menschen auf der ganzen Welt aus diesem Teufelskreis aus Erschöpfung und Leistung auszubrechen. Mittlerweile habe ich über 1.000 Menschen in Einzelgesprächen begleitet. Jetzt gebe ich mein WIssen und meine besten Praktiken auch in diesem Kurs an dich weiter.

Das kannst du vom Kurs „Mein Leben“ erwarten:

  • Du findest endlich die innere Ruhe nach der du dich so sehnst. Du weißt, wie du dich entspannen kannst und hast ein Gefühl der Gelassenheit.
  • Du hast Klarheit darüber, was du eigentlich willst vom Leben. Du weißt jetzt, wie dein Leben aussehen soll.
  • Du lernst dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Wenn du dich nicht vollkommen annimmst und liebst, wie sollen andere es dann tun?
  • Du hast einen klaren Plan, wie du dafür sorgen kannst, dass deine Energie zurück kommt. Die Energiefresser verschwinden aus deinem Leben und du fühlst dich wieder kraftvoll und voller Elan.
  • Du bist voller Selbstvertrauen und kennst deine Stärken. Du weißt wie wertvoll du für diese Welt bist.
  • Dank des neu gefundenen Selbstvertrauen, bist du bereit einen neuen Weg einzuschlagen. Du hast endlich den Mut etwas zu ändern.
  • Du lernst dich richtig gut kennen. Du weißt, wie du dich selbst zurück hältst und kannst dank dieser Klarheit die Hürden überwinden.

So ist der Kurs aufgebaut

Unser Trainer Jan begleitet dich vier Wochen lang als dein persönlicher Coach. Dabei durchlauft ihr gemeinsam 4 Module.

Modul 1: Zur Ruhe kommen

Bevor du irgendetwas in deinem Leben änderst, darfst du erstmal zur Ruhe kommen. Nur aus der Entspannung heraus kannst du wirklich kraftvoll agieren und kluge Entscheidungen treffen. Du lernst wissenschaftlich erforschte Techniken, um dich zu entspannen. Du bist nicht nur für den Moment entspannt, sondern erlebst nachhaltige Gelassenheit.

Modul 2: Klarheit finden

Aus der Entspannung heraus findest du Klarheit, was da eigentlich grad in deinem Leben passiert. Du weißt, was dir Energie zieht und wie du neue Energie findest. Du weiß, was dir gut tut und was nicht. Und du entdeckst, was du eigentlich willst im Leben. Dinge, die du dich vorher vielleicht nicht mal getraut hast auszudrücken. So kreieren wir deine Vision für dein neues Leben.

Modul 3: Mut fassen und Barrieren abbauen

Aus der Entspannung heraus hast du endlich wieder Klarheit gewonnen. Aber du kennst das vielleicht. Du nimmst dir etwas vor und dann melden sich Zweifel und all die Gründe, warum es nicht klappen wird. In diesem Modul lernst du neuen Mut zu fassen und wir arbeiten an deinem mindset. Wir erforschen, welche Gedanken dich zurückhalten deine Vision wirklich zu verfolgen. Und dann bauen wir diese Barrieren konsequent ab. Du wirst neu geboren. Voller Selbstvertrauen und Mut nach vorne zu schauen und die Dinge anzupacken.

Modul 4: Auf ins neue Leben

In diesem Modul setzt du all das um, was du in den letzten Wochen gelernt und verinnerlicht hast. Du nutzt deine neu gewonnen Klarheit und Selbstvertrauen dafür wirklich etwas zu ändern. Du stehst jetzt für dich ein! Und das Programm endet hier nicht! Du nimmst dein neues Selbst mit in die Zukunft. Von hieran lebst du dein Leben!

Klingt super! Und wie genau funktioniert der Kurs?

Nach deiner Anmeldung zu dem Mein Leben – Kurs erhältst du eine Email mit deinen persönlichen Zugangsdaten zu unserem exklusiven Mitgliederbereich. Du erhältst damit sofortigen Zugang zu dem Kurs und kannst gleich mit dem ersten Tag starten.

Das tolle an diesem Online Kurs ist, dass du ihn von überall verfolgen kannst. Du kannst von deinem Computer, deinem Laptop und sogar von deinem Handy auf den Kurs zugreifen. So bist du selbst örtlich nicht gebunden und kannst in deinem Tempo die einzelnen Module absolvieren.

Von Montag bis Freitag wartet jeden Tag eine Lektion auf dich. Du bekommst jeweils eine Tagesbotschaft von Jan, die dich auf deinem Weg inspiriert und weiterhin motiviert. Dazu warten neben inhaltlichen Videos und Audio Dateien Übungen auf dich, die dir auf deinem Weg helfen. Uns ist wichtig, dass du nicht einfach nur Informationen erhältst, sondern diese auch praktisch umsetzen kannst. Außerdem kannst du das komplette Kursmaterial als Download zur Verfügung! Du kannst sämtliches Material auf dein Lieblingsgerät herunterladen und hast es immer bei dir.

Dein Trainer

Jan Broders

Als ich eines morgens in der Hotellobby eines 5-Sterne Hotels zusammenbrach, mir die Krawatte vom Hals riss und nach Luft rang, wusste ich, dass sich etwas ändern muss. Entweder ich sterbe jetzt hier oder ich nehme mein Leben in die Hand und ändere es von Grund auf. So wie es ist, ist es nicht lebenswert. Ich will leben!

Nach diesem dramatischen Moment war nichts mehr wie vorher. Die Entscheidung men Leben selbst in die Hand zu nehmen, Verantwortung zu übernehmen war gefallen. Ich rannte von Psychologe zu Psychologe, ging in die Klinik, fuhr auf Seminare, buchte Retreats. Wie ein Schwamm sog ich alles auf, was mir dabei helfen könnte mein Leben zu leben. Ich warf mehr und mehr Regeln über Bord. Ich wollte nicht weiter funktionieren, sondern pure Freude in mir spüren.

Und so kreierte ich mir ein Leben, bei dem ich maximal frei bin und jeden Tag Freude und Begeisterung spüre. Zusammen mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn reisen wir um die Welt und unterstützen Menschen dabei ihr Geburtsrecht einzufordern: das Recht zu leben. Wirklich zu leben. In Ruhe, Entspannung und Glück.

Genau das wünsche ich mir auch für dich. Das Leben ist eigentlich ganz einfach. Es gibt bestimmte Prinzipien und Mechanismen nach denen es funktioniert und nach denen wir Menschen funktionieren. Sobald wir diese erkennen, können wir unser Leben wieder in die Hand nehmen und nach unseren Wünschen kreieren.

Ich freue mich darauf, dich ein Stück des Weges in dein Leben zu begleiten!

Deine Vorteile auf einen Blick!

Glück & Freude

Du forderst und erhältst Glück und Lebensfreude zurück. Unser Coach Jan teilt die besten Übungen mit dir, die schnell wieder das Feuer in dir entfachen. Du heilst nicht nur, sondern kreierst dir das Leben, für das du wirklich (wirklich) Bock brennst. Dein Leben.

Unterstützende Community

In der geheimen Community kannst du  dich mit Menschen verbinden, die ähnliches erlebt haben wie du. Hier wirst du verstanden und unterstützt. Du lernst Menschen kennen, die dich wirklich verstehen und nur das Beste für dich wollen.

Mein Leben für unterwegs

Du kannst alle Kursinhalte auf dein Handy laden und bearbeiten und hören, wann immer du willst. So kannst du sogar die Fahrt zur Arbeit für dein persönliches Wachstum nutzen. Zudem hast du lebenslangen Zugriff auf den Kurs und kannst ihn so in deinem eigenen Tempo machen.

Dein Werkzeugkasten

Durch den Kurs und den Kontakt mit anderen Mitgliedern baust du dir Schritt für Schritt deinen ganz eigenen Werkzeugkasten auf. Du hast nun Werkzeuge an der Hand, mit denen du im Leben nicht nur irgendwie zurecht kommst, sondern ein Leben nach deinen Träumen und Ideen kreierst.

Events & Discounts

Du bekommst Geschenke in Form von Vergünstigungen für anstehende Events und Ermäßigungen auf alle zukünftigen Online Produkte. Live Events können immer zuerst von Absolventen des Mein Leben Kurses gebucht werden, bevor wir sie öffentlich bewerben.

60 Tage Geld zurück Garantie

Wir sind zu 100% von dem Mein Leben – Programm überzeugt! Du sollst nur für etwas bezahlen, das dir auch wirklich etwas bringt. Deshalb bieten wir eine 60 Tage Geld zurück Garantie an. Du kannst den Kurs 2 Monate lang testen. Willst du den Kurs zurückgeben, reicht ein kurzes Email und das Geld wird umgehend zurück überwiesen.




 Julia S. 

Lehrerin

quote-left
Ich habe mit Jan Meditieren gelernt. Jans Mediationen bewegen in mir etwas. Durch ihn ist es für mich ein Lifestyle geworden, für mich hat es keinen spirituellen oder esoterischen Touch. Es gehört seit 2 Jahren zu meinem Leben dazu. Ich hätte nie gedacht, dass ich quirliger Mensch das lernen könnte. Durch Jan habe ich es lieben gelernt und es ist aus meinem Tag nicht mehr wegzudenken.


Timo R.

 Berater 

quote-left
Coaching mit Jan hat mir zu viel mehr Klarheit auf meinem beruflichen Weg verholfen. Ich kann sehen, wohin meine Reise gehen soll. Das ist wirklich ein wunderbares Geschenk. Nebenbei bin ich auch ein riesen Fan von seinen tollen Meditationen. Die Arbeit mit Jan kann ich jedem von Herzen nur empfehlen!

Der Weg in dein Leben

Schau dich mal um. Was für Menschen siehst du? Sind sie inspiriert? Strotzen vor Lebensfreude und sind in ihrer vollen Kraft? Wie geht es dir selbst? Kannst du von dir selbst sagen, dass du das Leben führst, dass dich maximal begeistert? Wir haben in Deutschland über 13 Millionen Menschen, die an Burnout leiden. Jeder Dritte Arbeitnehmer fühlt sich ausgebrannt oder erschöpft. Wir leben in einem erschöpften Land. In einer ausgebrannten Gesellschaft. Psychische Erkrankungen sind der Hauptgrund für Frühverrentungen. Mit einem Durchschnittsalter von nur 48 Jahren. Ist das lebenswert? Ist Leben dazu gedacht durchzuhalten, zu kämpfen und sich von Wochenende zu Wochenende zu schleppen?

Ich glaube nicht! Freude und Begeisterung sind ein Grundrecht! Sie sind menschlich. Jeder von uns darf sie erleben. Ich fordere, jeder von uns muss sie erleben. Du darfst leben. Nicht einfach nur überleben.

Von frühester Kindheit wird uns leben abtrainiert. Bevor wir in die Schule kommen, aber spätestens am ersten Schultag, die Schultüte noch in der Hand, lernen wir zu funktionieren. Wir müssen gefallen. Wir werden bewertet. Wir bringen Leistung. Wir werden gezwungen Regeln zu befolgen, bis wir sie nicht mehr hinterfragen und uns vollkommen anpassen.

Und irgendwann klopft das Leben an. Es will gelebt werden. Du schaust weg. Es klopft immer stärker und lauter. Du kannst eigentlich nicht mehr weghören und doch machst du weiter mit dem was du gelernt hast. Dein Körper meldet sich. Die Spirale dreht sich schneller. Vergesslichkeit. Herzrasen. Rückenschmerzen. Trauer und Verzweiflung. Es gibt jetzt kein zurück mehr. Dein Leben will gelebt werden.

Du kannst dich weiter wehren und krampfhaft an deinem alten Leben festhalten. Oder du lädst jetzt Freude und Begeisterung in dein Leben ein. Das wir den Unterschied machen zwischen überleben und wirklich leben.




 Sarah G. 

 Verkaufsleiterin 

quote-left
Unsere Gespräche und geführten Meditationen haben mir geholfen meine Leichtigkeit und Unbeschwertheit wieder zu finden und endlich die Versagensängste loszulassen. Jan, ich bin so dankbar für deine Unterstützung, deine Hingabe und deinen Glauben in mich.


 Lola B. 

Sängerin

quote-left
Es ist wunderbar mit Jan zu sprechen! Ich spüre Fröhlichkeit nach jedem unserer Gespräche!

Diesen starken Bonus erhältst du zusätzlich

– 3-wöchiger Entspannungskurs mit Meditationslehrer Jan Broders

– Vorbereitungsvideo für den Kurs zur klaren Zielsetzung

– Emails, die dich während des Kurses unterstützen dran zu bleiben

– Motivierende Botschaften zum Download als Handyhintergrund. So bleibst du garantiert am Ball!


Häufig gestellte Fragen

Ich kenne mich mit Technik nicht aus. Wie funktioniert das alles?

Wo treffen wir uns 2 mal im Monat?

Ich will nicht, dass meine Kollegen das mitkriegen. Sind meine Daten sicher?

Ich habe noch nie Coaching gehabt. Was genau ist das eigentlich?