Vielen Dank!



Herzlich Willkommen zur Mein Leben – Community!

Du hast soeben den ersten super wichtigen Schritt getan. Dazu gratuliere ich Dir herzlich!

Vielen Dank für Dein Vertrauen! Ich freue mich für Dich, dass Du Dein Leben zurück in Deine Hände nimmst.

In den nächsten 24 Stunden füge ich dich zu unserer geheimen Facebook Gruppe zu und du bekommst per Email die Zugangsdaten für den nächsten Gruppen Call. (Absender Jan@Hilfe-Bei-Burnout.de)

Wichtig: Bitte beachte, dass die Abbuchung der Gebühren durch Digistore24.com erfolgt. Digistore24 wickelt die Zahlung für mich ab, so dass ich mich voll und ganz auf meine Arbeit mit dir konzentrieren kann. Digistore24 schickt Dir auch noch eine Bestätigung Deiner Zahlung per Email.

Ich freue mich schon sehr, Dich in unserem ersten Call zu sehen.

Auf das Feuer in Dir!​