Geschafft, dein Burnout Risiko wurde ermittelt

Erhalte Zugang zu der detaillierten, persönlichen Auswertung deines Burnout Tests.

  • zudem erhältst du Zugang zu unserem 100% kostenfreien Videokurs "Wie du Stress und Erschöpfung hinter dir lässt und dir ein glückliches Leben kreierst"
  • als Begrüßungsgeschenk zu unserer Community von über 14.000 Lesern erhältst du einen detaillierten 10-seitigen Bericht zu deinen persönlichen Risikofaktoren
  • deine persönliche Auswertung enthält ein weiteres Überraschungsgeschenk im Wert von 35€

Wir nehmen Datenschutz extrem ernst (nicht erst seit DSGVO)! Deine Daten werden nie mit Dritten geteilt und du kannst dich jederzeit mit einem einfachen Klick von den Emails abmelden. Weitere Details findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Wer schreibt die Emails?

Hallo, meine Name ist Jan Broders. Ich bin der exklusive Coach und Meditationstrainer hier bei Hilfe-bei-Burnout.de.


Mir ist es ein Herzensanliegen, dich aus dem Stress in ein Leben voll Gelassenheit, Entspannung und Leichtigkeit zu begleiten. Warum? Weil ich selbst Burnout hatte. Ich kenne den Leistungsdruck, die innere Unruhe, die rasenden Gedanken, die Leere und die Verzweiflung.


Glücklicherweise habe ich einen Weg raus gefunden und lebe heute ein komplett anderes Leben. Ich sprühe vor Lebensfreude und habe wieder Energie, die Dinge zu tun, die mir richtig Freude bereiten.


Und genau das wünsche ich dir auch! Deshalb habe ich mein Leben Menschen wie dir verschrieben. In meinen Emails teile ich kostenfrei die besten Übungen und Tipps, die mir und tausenden anderen Lesern geholfen haben den Stress hinter sich zu lassen. Mittlerweile haben wir über 14.000 Leser!

Ist das wirklich kostenfrei? Wie verdient ihr dann euer Geld?

Ja, die Emails und alle darin enthaltenen Übungen und Tipps sind 100% kostenfrei. Bei Hilfe-bei-Burnout.de verschenken wir 98% aller unserer Inhalte. Bei monatelangen Wartelisten der Psychologen und knauserigen Krankenkassen glauben wir, dass alle Menschen ein Recht auf Unterstützung haben! Dafür setzen wir uns ein.


Einige der weiterführenden Inhalte bieten wir in kostenpflichtigen Kursen zu sehr fairen Preisen an. Diese Kurse finden entweder als Online Kurs oder als Seminar in Deutschland oder auf Mallorca statt. Jeder Leser kann sich entscheiden, als Ergänzung zu den Emails und dem Inhalt der Webseite noch tiefer einzusteigen und eines dieser Angebote zu buchen. Über diese Angebote finanzieren wir die Webseite und unsere Familien. ABER es gibt etliche Beispiele von Menschen, die allein durch die Emails ihr Leben stark positiv verändert haben. Ein paar Beispiele zeige ich dir im nächsten Abschnitt.

Ein ehrlicher Einblick, wie dankbar unsere Leser sind:

Erhalte Zugang zu der detaillierten, persönlichen Auswertung deines Burnout Tests.

  • zudem erhältst du Zugang zu unserem 100% kostenfreien Videokurs "Wie du Stress und Erschöpfung hinter dir lässt und dir ein glückliches Leben kreierst"
  • als Begrüßungsgeschenk zu unserer Community von über 14.000 Lesern erhältst du einen detaillierten 10-seitigen Bericht zu deinen persönlichen Risikofaktoren
  • deine persönliche Auswertung enthält ein weiteres Überraschungsgeschenk im Wert von 35€

Wir nehmen Datenschutz extrem ernst (nicht erst seit DSGVO)! Deine Daten werden nie mit Dritten geteilt und du kannst dich jederzeit mit einem einfachen Klick von den Emails abmelden. Weitere Details findest du in unserem Datenschutzhinweis.