Das Erfolgsrezept gegen Stress - jetzt zum ersten Mal für die Öffentlichkeit zugänglich.

Ob Mercedes oder Henkel, Supermodels oder CEOs, Stress Mastery ist hat schon vielen dabei geholfen, den Stress hinter sich zu lassen und wieder in die Ruhe und volle Kraft zu kommen. Während das Programm bisher nur einem exklusiven Kreis zugänglich war, sollst auch du jetzt davon profitieren dürfen!

Der weltweit gefragte Stress Management Experte Jan Broders begleitet dich auf deinem Weg in dein stressfreies Leben.

Denn wir alle haben ein Recht darauf, entspannt und voller Vorfreude auf den Tag aufzuwachen und unser Leben zu genießen!

Das Stress Mastery Programm

Aus dem Stress in die innere Ruhe und volle Kraft - das ist das Ziel von Stress Mastery. Mit dem Coaching Programm machen wir diese Reise gemeinsam und in deinem ganz eigenen Tempo. Über 6 Wochen begleitet Stress Management Experte & Coach Jan Broders dich in wöchentlichen Coaching Einheiten. Jede dieser Live Sessions wird aufgezeichnet und du hast ein volles Jahr Zugang zu allen Inhalten, so dass du das Programm in deinem ganz eigenen Tempo absolvieren kannst. Dazu machen wir regelmäßige Q&A Calls, bei denen Jan sich persönlich Zeit für dich und die anderen Teilnehmer*innen nimmt. Ganz egal, was bisher war, jetzt ist es Zeit für dein glückliches & entspanntes Leben.

Stress Mastery ist derzeit nicht mehr buchbar, bitte melde dich persönlich bei uns, um über den nächsten Start des programms informiert zu werden

Das erwartet dich nach der Anmeldung zu Stress Mastery

Bei Stress Mastery nehmen wir dich mit auf eine 6-wöchige Reise der Stressbewältigung und entspannten Lebensführung. Schritt für Schritt lernst du, wie du es endlich schaffst, den Stress und die Erschöpfung nicht nur zu managen, sondern hinter dir zu lassen und dein Leben wieder voller Kraft und Energie selbst zu gestalten.

6 live Coaching Einheiten

6 Coaching Einheiten in denen dich dein Coach Jan Broders auf der Reise in ein entspanntes Leben begleitet

Zusätzliche Live Q&A Calls

Q&A Calls für weitere Fragen an Stress Management Experte Jan Broders und, wenn gewünscht, Raum zum Austauschen mit anderen Teilnehmer*innen

Anti-Stress-Werkzeugkasten

eine Toolbox mit Entspannungsübungen für deinen Alltag

Bonusmaterialien

Bonusmaterialien, die dich auch über das Programm hinaus unterstützen

Was Klient*innen über deinen Coach Jan Broders sagen

Alex

Journalist

Die richtigen Fragen

Jan ist ein richtig guter Zuhörer und stellt die richtigen Fragen. Dabei versteht er es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Sarah

Verkaufsleiterin

Kann wieder abschalten

Ich bin endlich wieder ich selbst - liebevoll, mitfühlend, in der Lage zu entspannen und einfach mal abzuschalten.

Larrick

Sänger

Klareren Kopf

Ich fühle mich jetzt viel leichter. Es ist fast so, als ob eine große Last von mir abgefallen ist. Ich habe einen viel klareren Kopf. Es tut gut, mit Jan zu sprechen!

Was du lernst im Überblick

Das Stress Mastery Programm ist praxiserprobt und wurde bereits bei großen Firmen wie Mercedes-Benz durchgeführt. Es ist so gestaltet, dass du Schritt für Schritt alte Stressmuster loslässt und gleichzeitig dein neues, entspanntes Leben entdeckst.

1

Modul 1: "Dein neues Leben"

Im ersten Modul beginnen wir damit, den Stress erst einmal beherzt zur Seite zu schieben und dir deine Welt neu zu skizzieren. Wie möchtest du eigentlich leben? Was darf anstelle des Stresses in deinem Leben sein? Du lernst, wie deine bisherigen Gedanken und Gefühle dein Leben beeinflusst haben und wir erschaffen ein starkes Fundament auf dem dein neues Leben aufgebaut wird.

2

Modul 2: "Guck mal, wer da stresst"

Im zweiten Modul nehmen wir uns Zeit, den Stress mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Was löst ihn aus und was sind typische Muster? Du lernst, Stressfallen frühzeitig zu erkennen und schaffst es dank des Coachings, dich vom Stress zu distanzieren.

3

Modul 3: "Stress, lass nach"

Du lernst dich nochmal neu kennen, mit all deinen Träumen, Macken, Talenten und Eigenschaften. Denn es gibt da nämlich ein “Du”, das nicht gestresst ist. Ganz im Gegenteil, diese Version von dir genießt das Leben und hat wieder richtig Spaß. Lass sie uns entdecken und erwecken!

4

Modul 4: "Die Verwandlung"

Stress ist nichts, was du einmal erledigst und was dann niemals wiederkommt. Dafür ist unser Leben mit Familie, Freunden, Job und Hobbies viel zu aufregend, stimmt’s? ;) Im Modul der Verwandlung erkunden wir, wie du Stress für dich neu definieren und den achtsamen und positiven Umgang mit Stress nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst. Hierfür bekommst du praxiserprobte Tools an die Hand.

4

Modul 5: "Der Schlüssel liegt in deiner Hand"

In dieser Woche stärken wir noch einmal deine Kraft und Selbstwirksamkeit und erweitern deinen eigenen Handlungsspielraum. Du lernst einen enorm wertvollen Schritt, der dich vom scheinbaren Spielball der Emotionen zurück ans Steuer deines eigenen Lebens bringt. So fährst du nicht mehr nach Burnout City, sondern genießt das Abenteuer und bewunderst die Aussicht.

4

Modul 6: "Ein feierlicher Blick nach vorn"

Damit unsere gemeinsame Arbeit dein Leben nachhaltig verändert, kreieren wir einen Plan, der dich auch zukünftig stressfrei und entspannt leben lässt. Und das Wichtigste: Wir feiern uns und unsere gemeinsame Reise!

So läuft dein Coaching ab:

direkt Nach der anmeldung

Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du eine Willkommensmail mit deinem persönlichen Zugang zum Mitgliederbereich. Hier findest du alles, was du für deinen gelungenen Start in das Programm brauchst. Der erste Call findet dann schon am 3.10. statt!

Tools & Bonusmaterial

Dein Anti-Stress-Werkzeugkasten und das Bonusmaterial werden dir parallel und thematisch passend zum Coaching Programm freigeschaltet. Die Inhalte stehen dir auch zum Download zur Verfügung.

Live Q&A Calls

Die Live Q&A Calls finden in Woche 2, 4 und 6 statt. Die Treffen werden aufgezeichnet. Falls du nicht live dabei sein kannst oder sie wiederholen möchtest, hast du die Möglichkeit, sie dir auch später anzuschauen.

Entspannt vom Handy

Das Programm ist so konzipiert, dass du es neben den Live Calls auch ganz entspannt in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. Du hast lebenslangen Zugang zu allen Inhalten. Du kannst mit dem Computer/Laptop und auch mit der App auf dem Handy auf das Programm zugreifen. Außerdem kannst du dich jederzeit bei Jan und seinem Team melden. Wir sind immer sehr gern für dich da!

Dein Coach und Kursleiter Jan Broders

Firmen, mit denen Jan zusammenarbeitet:

Firmen, mit denen Jan zusammenarbeitet:

Dein Coach

Jan Broders

von der Internationalen Coaching Federation zertifizierter Coach

liebender Ehemann und leidenschaftlicher Vater

Burnout-Überlebender

internationaler Speaker

erfolgreicher Unternehmer

Weltreisender

Dokumentationssuchti

Universitätsdozent an 4 Unis

Meditationslehrer

chaotischer Ordnungsliebhaber

passionierter Koch

dein Coach für das Stress Mastery Programm

Jans Botschaft an dich:

 Bäm ... da lag ich mitten in der Hotellobby eines noblen 5-Sterne Hotels und bin erst wieder zu mir gekommen, als die Ambulanz mich behandelte. Das war der Höhepunkt einer steilen Karriere. Diagnose: Burnout. 

Über Jahre hatten sich Stress, Angstzustände und Konkurrenzdruck aufgestaut. Ich dachte, das sei normal. Es sind ja alle gestresst heutzutage, oder?

Andauernder Stress und Burnout zählen weltweit zu den häufigsten und schwerwiegendsten Krankheitsbildern unserer Zeit. Es scheint normal zu sein,...

  • busy durch den Tag zu hetzen,
  • schon morgens mit Herzrasen aufzuwachen,
  • abends nicht einschlafen zu können,
  • sich ständig angespannt und unter Druck zu fühlen,
  • Verabredungen mit den Liebsten zu verschieben,
  • immer das Gefühl zu haben, noch mehr machen zu müssen,
  • während des Essens die Mails zu checken,
  • “mal eben schnell noch” etwas zu erledigen und
  • täglich in Grübeleien, Zweifeln und Sorgen festzuhängen.

Die Wahrheit ist:


Das ist nicht normal!

 

Deswegen ist es mein größter Wunsch, dass wir dein Stresslevel erkunden und dich dabei zu unterstützen, wieder zu der Lebensform zurückzukommen, für die du eigentlich hier bist:


Menschsein


Mein aufrüttelnder Moment in der Hotellobby ist mittlerweile über 10 Jahre her. Heute lebe ich nach drei Jahren Weltreise mit meiner geliebten Frau Sarah und unseren wundervollen Söhnen auf Mallorca. Ich supporte international mit meinem Team High Performers, Führungskräfte, Prominente und Coaches. Wir arbeiten mit großen Unternehmen, wie Mercedes oder Henkel sowie auch kleineren Start Ups. Genauso biete ich auch den Raum für Einzel Coachings und arbeite ganz persönlich und individuell mit Menschen, die sonst immer alles für andere geben. Ich liebe es außerdem, weltweit an Unis zu unterrichten und dieses Wissen der nächsten Generation zur Verfügung zu stellen.

Bin ich heute komplett stressfrei? Fast. Aber ich kenne Wege, wie ich es mit Leichtigkeit schaffe, aus der Stressspirale auszusteigen und rasch wieder in meine Mitte zu finden. Wie das genau geht, zeige ich dir in Stress Mastery. Ich freue mich auf dich!

Was Klient*innen über deinen Coach Jan Broders sagen

Jan hat in über 3.500 Stunden Klient*innen aus 13 Ländern gecoacht.

Dazu zählen Bundestagsabgeordnete, Ärzt*innen, Psycholog*innen, Manager*innen, Unternehmer*innen, Supermodels, Sänger*innen und Menschen wie du und ich.

Martina

Heilpraktikerin

Empathisch & erfahren

Manchmal begegnen einem im Leben besondere Menschen. Einer davon bist du, Jan. Du hast mich mit unglaublicher Empathie und Erfahrung in die richtige Richtung gelenkt.

Christian

Unternehmer

Tiefgehend & verändernd

Jan ist ein ausgesprochen einfühlsamer Mensch/Coach. Die Gespräche sind so wie man sie nur selten hat, tiefgehend & verändernd. Ich kann mich an dieser Stelle nur bedanken.

Johannes

Programmierer

Wesentlich entspannter

Ich konnte den Alltag mit meiner Familie durch kleine Änderungen wesentlich entspannter und angenehmer gestalten. Es war leicht in den Gesprächen , neue Sichten und Zugänge zu finden.

Stress Mastery: vom Stress in die Ruhe und Kraft - jetzt deinen Platz für das Programm sichern!

Stress Mastery

Aus der Stressfalle herauszutreten und wieder in deine innere Ruhe und volle Kraft kommen. 

295
  • Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • 6 Live Calls mit Coach Jan Broders
  • Zusätzliche Live Q&A Calls
Stress Mastery Plus

Aus der Stressfalle herauszutreten und wieder in deine innere Ruhe und volle Kraft kommen. 

400
  • Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • 6 Live Calls mit Coach Jan Broders
  • Zusätzliche Live Q&A Calls
  • 60 Min 1:1 Coaching mit Coach Jan Broders
Stress Mastery

Aus der Stressfalle herauszutreten und wieder in deine innere Ruhe und volle Kraft kommen. 

149

pro Rate

  • Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • 6 Live Calls mit Coach Jan Broders
  • Zusätzliche Live Q&A Calls
Stress Mastery Plus

Aus der Stressfalle herauszutreten und wieder in deine innere Ruhe und volle Kraft kommen. 

200

pro Rate

  • Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • 6 Live Calls mit Coach Jan Broders
  • Zusätzliche Live Q&A Calls
  • 60 Min 1:1 Coaching mit Coach Jan Broders
100%

GELD ZURÜCK
 GARANTIE

100% Geld zurück Garantie für 30 Tage

Wir sind zu 100% von der Wirksamkeit dieses Kurses überzeugt, denn das Programm lief bereits in einigen der größten Unternehmen der Welt und wir wissen, dass es funktioniert. Solltest du dennoch aus irgendeinem Grund nicht mit dem Kurz zufrieden sein, gib uns einfach kurz Bescheid und du bekommst umgehend dein Geld zurück.

Du bist in guter Gesellschaft!

Verena

Personalchefin

Coaching mit Jan ist ein großes Geschenk!

Jan Broders, ein toleranter, einfühlsamer Coach, der so gut zuhören und Fragen stellen kann, dass er mich in kurzer Zeit auf neue Ideen und andere Gedankengänge brachte. Es macht großen Spaß, sich auf seine Arbeit einzulassen und im Austausch mit ihm zu sein. Ein großes Geschenk!

Liviu

Unternehmer

Wir sind zum Kern hervorgedrungen

Die Arbeit, die wir zusammen gemacht haben, war großartig. Sie hat mich tief berührt und war sehr hilfreich.
Die Arbeit mit dir hat mich zu Tränen gerührt. So etwas ist mir noch nie passiert.
Wir sind wirklich zum Kern der Herausforderung vorgedrungen, die ich erlebt habe, und am Ende unserer gemeinsamen Zeit fühlte ich mich so leicht und vollständig.

peter

Unternehmer

Ich war skeptisch, jetzt bin ich ein großer Befürworter

Ich hatte großartige Erkenntnisse und weiß jetzt, wie es praktisch weitergehen soll.
Ich hätte es vorher nicht geglaubt, aber jetzt bin ich ein großer Befürworter von Jans Coaching!
Der Grund, warum ich diese Bewertung hinterlasse, ist, dass die Gespräche mit Jan für mich sehr hilfreich sind und ich die großartige Arbeit, die Jan leistet, weitergeben möchte.

Frequently Asked Questions

Wie bekomme ich Zugang zu dem Programm?

Was passiert nach der Anmeldung?

Was ist, wenn das Programm mir nicht gefällt? Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Kann ich das Programm auch in Raten zahlen?

Wie viel Zeit sollte ich mir pro Woche einplanen?

Gibt es Aufzeichnungen der Live Calls?

Ich kann es mir leider gar nicht leisten? Gibt es so etwas wie Stipendien?

Macht das Stress Mastery Programm Sinn, wenn ich den Meditationskurs schon gemacht habe?

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse um mitzumachen?

Ich bin mir noch unsicher und würde mich gern nochmal mit dir austauschen. Geht das?

Kann ich neben dem Online Programm auch persönlich mit Jan arbeiten?

Stress Mastery: vom Stress in die Ruhe und Kraft - jetzt deinen Platz für das Programm sichern!

Stress Mastery

Aus der Stressfalle herauszutreten und wieder in deine innere Ruhe und volle Kraft kommen. 

295
  • Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • 6 Live Calls mit Coach Jan Broders
  • Zusätzliche Live Q&A Calls
Stress Mastery Plus

Aus der Stressfalle herauszutreten und wieder in deine innere Ruhe und volle Kraft kommen. 

400
  • Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • 6 Live Calls mit Coach Jan Broders
  • Zusätzliche Live Q&A Calls
  • 60 Min 1:1 Coaching mit Coach Jan Broders
Stress Mastery

Aus der Stressfalle herauszutreten und wieder in deine innere Ruhe und volle Kraft kommen. 

149

pro Rate

  • Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • 6 Live Calls mit Coach Jan Broders
  • Zusätzliche Live Q&A Calls
Stress Mastery Plus

Aus der Stressfalle herauszutreten und wieder in deine innere Ruhe und volle Kraft kommen. 

200

pro Rate

  • Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • 6 Live Calls mit Coach Jan Broders
  • Zusätzliche Live Q&A Calls
  • 60 Min 1:1 Coaching mit Coach Jan Broders

Du hast weitere Fragen und möchtest direkt in Kontakt gehen?

Dann füll einfach das Kontaktformular oder sende uns eine WhatsApp an +34669012724.

0 of 350