Lerne dich zu entspannen und dein Stresslevel nachhaltig zu senken

MARTIN

Head of Controlling

Richtig gut! Mein Leben, vor allem die Arbeit waren nur noch Qual und Last. Jetzt sitze ich wieder am Steuer und fühle mich deutlich gelassener!

Jan Broders

Zertifizierter Coach mit 10 Jahren Erfahrung

(International Coaching Federation)

Lerne die Methode, die weltweit von den führenden Stressforschern empfohlen und von 95% aller Burnout Kliniken angewendet wird.
Du polst deinen Organismus auf Entspannung und bekommst endlich wieder einen klaren Kopf.

Firmenkunden, mit denen Jan Broders zusammenarbeitet:

Dein Coach

Jan Broders

Ich bin Jan Broders und vor über 11 Jahren bin ich mitten in der Hotellobby eines noblen 5-Sterne Hotels zusammengebrochen und bin erst wieder zu mir gekommen, als die Ambulanz mich behandelte - der Höhepunkt einer steilen Karriere. Diagnose: Burnout. Über Jahre hatten sich Stress, Angstzustände und Konkurrenzdruck aufgestaut. Ich dachte, das sei normal. Es sind ja alle gestresst heutzutage. Für mich gab es nur ein Ziel: beruflicher Erfolg und einen toll klingenden Titel. Dass man sich Gedanken machen kann und darf, wie es einem dabei geht und was man eigentlich will im Leben, wusste ich damals noch nicht.


Heute weiß ich, wie es anders geht!


Ich supporte international mit meinem Team High Performer aus der Wirtschaft, Führungskräfte, Prominente, sogar Ärzte und Psychologen. 


Unter dem Namen MP2 - Mental Peak Performance helfen wir Profisportler/innen dabei, selbst unter größtem Druck ihre beste Leistung abzurufen. Dazu sind wir exklusiver Mental Performance Partner von den Vilas Tennisakademien in Mallorca / Punta Cana, sowie von Alchemy Tennis in Hong Kong.

Ziel des Kurses

Das Ziel des Kurses ist dein Stresslevel schnell signifikant zu senken und deinen Organismus so umzupolen, dass du zukünftig deutlich weniger anfällig für Stress bist.


Du findest deine innere Ruhe wieder. Du kannst wieder klare Gedanken fassen. Die körperlichen Stressymptome (Rückenschmerzen, Herzrasen, Angstgefühl, etc.) lassen deutlich nach oder verschwinden komplett.

Was genau du lernst

  • Stress ein für alle mal zu eliminieren und eine starke Stressresilienz aufzubauen
  • Die Hintergründe von Stress und warum du Stress erlebst
  • Die wissenschaftlich bewiesene Methode, um dein Stresslevel nachhaltig zu senken
  • Tipps, um „dran zu bleiben“ und diese Techniken auch wirklich anzuwenden

Was du bekommst

  • 12 Videos

  • 21 Audio Dateien

  • 1 Ebook

Martina

Heilpraktikerin

Manchmal begegnen einem im Leben besondere Menschen. Einer davon bist du, Jan. Du hast mich mit unglaublicher Empathie und Erfahrung in die richtige Richtung gelenkt.

Christian

Unternehmer

Jan ist ein ausgesprochen einfühlsamer Mensch/Coach. Die Gespräche sind so wie man sie nur selten hat, tiefgehend & verändernd. Ich kann mich an dieser Stelle nur bedanken.

Johannes

Programmierer

Ich konnte den Alltag mit meiner Familie durch kleine Änderungen wesentlich entspannter und angenehmer gestalten. Es war leicht in den Gesprächen, neue Sichten und Zugänge zu finden.

Das sagt die Wissen-

schaft


Die Methode reduziert Stresssymptome und hat positive Auswirkungen auf neurologischer Ebene. Es werden neuroplastische Änderungen insbesondere im frontalen cingulären Kortex, Frontallappen und Amygdala beobachtet. (1)


Die Methode bewirkt eine Verbesserung von Angstzuständen und Depression. Gehirnscans zeigen reduzierte Stresslevel und in Hinsicht auf Entspannung deutlich verbesserte Strukturen. (2)


(1) Britta Hölzel, Sara Lazar, Tim Gard, Zev Schuman-Olivier, David Vago, Ulrich Ott (2011). How Does Mindfulness Meditation Work? Proposing Mechanisms of Action From a Conceptual and Neural Perspective. Justus Liebig-University, Germany, Harvard Medical Schoo, USA


(2) Chuan-Chih Yang et al. (2016). State and Training Effects of Mindfulness Meditation on Brain Networks Reflect Neuronal Mechanisms of Its Antidepressant Effect. Universitat Jaume I, Leibniz Institute for Neurobiology, Facultad de Magisterio de la Universidad de Valencia, Universidad de Zaragoza, Otto-von-Guericke University, Eberhard Karls University

Null Risiko mit der 

30 Tage Geld zurück Garantie

Sollte dir der Kurs nicht gefallen oder wider Erwarten nicht die gewünschten Erwartungen erfüllen, schick uns einfach ein kurzes Mail und wir erstatten den kompletten Kaufpreis zurück - ohne wenn und aber!

30 Tage


GELD ZURÜCK GARANTIE

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Uns ist es sehr wichtig, dass du nur für etwas bezahlst, das dir hilft und an dem du Freude hast! Deshalb gibt es unser 30 Tage Rückgaberecht.

Du kannst jederzeit ein Mail schreiben an Jan [at] Hilfe-bei-Burnout.de und du bekommst unverzüglich dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.


Wie erhalte ich zugang zu den inhalten?

Sobald du auf den orangen Button klickst, wirst du zu unserem Zahlanbieter Digistore24 weitergeleitet. Du gibst deine Kreditkarten oder Paypal Daten ein und erhältst dann sofortigen Zugang zu allen Inhalten. 


In 2 Minuten kannst du also starten!



Kann ich den kurs auch unterwegs nutzen?

Absolut, du kannst alle Inhalte auch auf dein Handy laden und von überall abrufen!










Impressum:
Jan Broders Coaching
Steuer ID: ES-Y6077378X
Calle de Botons 10
07001 Palma de Mallorca
Spanien