Wie du in nur 3 Wochen mit einer wissenschaftlich bewiesenen Methode Entspannung, Gelassenheit und Innere Ruhe findest

 (selbst wenn du nur 15 Minuten am Tag Zeit und keinerlei Vorkenntnisse hast)

Statt Erschöpfung und Müdigkeit erlebst du:

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    Gelassenheit
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    Innere Ruhe
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    Entspannung

Ich bin mir sicher, du kennst diese Fragen:

Wo ist die starke, freudige Person hin, die ich mal war?

Wie werde ich diese wirren Gedanken los?

Warum bin ich so erschöpft?

Muss ich zum Arzt, oder sogar in die Klinik?

Falle ich bei der Arbeit aus?

Wie soll ich das alles finanzieren? Das Hause, das Auto, meine Familie?

Ich kenne diese Fragen sehr gut. Denn 2012  stand ich genau an dem gleichen Punkt.

Am Montag, 12. März 2012 brach ich in der Hotellobby des noblen 5-Sterne Hotels zusammen, in dem ich damals arbeitete.

Mein Herz raste, mir war schwindelig, ich bekam Panik und begann mir die Kleidung vom Leib zu reißen. Und noch schlimmer: alle Kollegen sahen mich dabei.

Es war nicht  zu übersehen: Ich konnte einfach nicht mehr. Ich war am Ende!

“Erschöpfung ist die Revolution deiner Seele.”

Dieser Montagmorgen war der Beginn einer langen Reise für mich: Psychologe, Psychiater, Neurologe, Kardiologe, psychosomatische Klinik, Selbsthilfegruppe, ...

Ich wusste einfach nicht mehr weiter und habe die Hilfe im Außen gesucht. Ich wollte, dass mir jemand eine Antwort und eine Lösung gibt.

Durch einen glücklichen Zufall lernte ich eine Methode kennen, mit der ich mich selbst von innen heraus heilen konnte.

Diese Methode hat mir erlaubt, mich innerlich zu entspannen. Nicht nur für den Moment, sondern nachhaltig! Ich habe endlich gelernt gelassen zu sein, die Probleme nicht mehr so nah an mich heran zu lassen. So konnte ich nach und nach wieder Kraft tanken und den Stress hinter mir lassen.

Da mir diese Methode so sehr geholfen hat, ist es mir ein Herzensanliegen sie nun auch mit dir zu teilen.

Jetzt ist Zeit für dich! In diesem Online Kurs schenkst du dir selbst:

​Glück

All der Stress und Erschöpfung machen auf Dauer krank und unglücklich. Du lernst dich zu entspannen und wirst innerlich gelassen. Und das macht richtig glücklich!

heart

​Zeit für dich

Für dich sollte es keinen wichtigeren Menschen im Leben geben als dich selbst. Der Kurs unterstützt dich dabei, Zeit für dich zu nehmen. Dank regelmäßiger Erinnerungen bleibst du garantiert am Ball.

handshake-o

​Professionelle Hilfe

Unser Trainer Jan Broders ist ausgebildeter Meditationstrainer & Coach für Höchstleister. In den letzten Jahren hat er über tausend Menschen dabei begleitet innere Ruhe, Entspannung und Gelassenheit zu finden.

"Es ist als könnte ich endlich wieder durchatmen."

"Vor 2 Wochen bin ich weinend bei der Arbeit zusammen gebrochen. Seitdem ich den Kurs mache, habe ich keine der physischen Symptome mehr. Ich bin ruhiger, schlafe besser und fühle mich deutlich besser. Es ist als könnte ich wieder durchatmen. Ich fühle mich befreit!"

- Andrea (zufriedene Kursteilnehmerin)

Triff deinen Trainer

"Wenn ich es geschafft habe, schaffst du es auch!"

Mein Name ist Jan und wie ich dir eingangs schon erzählte habe, habe ich selbst Erschöpfung und Burnout erlebt. Ich war immer einer der besten. Habe alles richtig gemacht. Sehr gut im Studium, top im Job, ... ich bin den Regeln gefolgt. Habe das gemacht, was man machen sollte. Was die Gesellschaft von mir erwartete.


Eines Tages war dann einfach alles zu viel. Scheinbar hatte ich ales richtig gemacht. In Wirklichkeit hatte ich jahrelang auf Kredit gelebt. Auf Energiekredit. Immer nur geben und leisten aber nie etwas für mich tun. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Leider erzählt dir das vorher aber niemand.


Es ist also nicht deine Schuld, dass du da stehst, wo du stehst. Es wird uns einfach  nicht anders vorgelebt.

Dank der Methode, die ich dir hier in diesem Kurs zeige fühle ich mich heute ganz anders! Ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe einen Sohn. Da ich innerlich entspannt und ruhig bin, kann ich die Zeit mit den beiden auch wirklich genießen. Ich muss nicht dauernd an die Arbeit oder andere Verpflichtungen denken. Ich bin wirklich präsent und bei mir angekommen.

Und arbeiten tue ich auch viel besser. Ich war noch nie so effektiv und habe so viel hinbekommen. Ganz entspannt und mit einem Gefühl der inneren Freude. Das war früher undenkbar. Ich war ein absoluter workaholic, saß bis abends um 23:00 im Büro.

Das gleich kannst du auch erleben. Die Methode ist wissenschaftlich erforscht und höchst effektiv! Ich lade dich ein, sie gemeinsam mit mir zu entdecken!

Der Kursinhalt:

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Du erhältst sofortigen Zugang zu 12 Videos

In den Videos erkläre ich dir die Grundlagen. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie die Methode am besten funktioniert. Und ich erkläre dir die wissenschaftlichen Hintergründe, warum die Methode so effektiv ist. Du bekommst einen klaren Überblick und bist bereit für den Hauptteil des Kurses.


Der Hauptteil besteht aus 21 Audio Dateien

In dem Hauptteil des Kurses begleite ich dich über 21 Tage mit täglichen geführten Übungseinheiten. Diese beginnen mit 5 Minuten und steigern sich zum Ende des Kurses bis zu 15 Minuten. So lernst du Tag für Tag die Methode für dich besser anzuwenden. Während du übst, erlebt du schon den positiven Effekt auf dich und deinen Körper. Außerdem kannst du den Kurs in deinem eigenen Tempo machen und jeden Tag so oft wiederholen wie du möchtest.

Der gesamte Kursinhalt ist in einem e-Book für dich zusammen gefasst

Wenn du lieber liest oder zwischendurch in der Bahn keine Videos schauen magst, liest du einfach die Zusammenfassung in dem e-Book "In der Stille liegt die Kraft".

Die Methode ist wissenschaftlich bewiesen!

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Was die Forschung sagt

Die Methode reduziert Stresssymptome und hat positive Auswirkungen auf neurologischer Ebene. Es werden neuroplastische Änderungen insbesondere im frontalen cingulären Kortex, Frontallappen und Amygdala beobachtet. (1)


Die Methode bewirkt eine Verbesserung von Angstzuständen und Depression. Gehirnscans zeigen reduzierte Stresslevel und in Hinsicht auf Entspannung deutlich verbesserte Strukturen. (2)


(1) Britta Hölzel, Sara Lazar, Tim Gard, Zev Schuman-Olivier, David Vago, Ulrich Ott (2011). How Does Mindfulness Meditation Work? Proposing Mechanisms of Action From a Conceptual and Neural Perspective. Justus Liebig-University, Germany, Harvard Medical Schoo, USA

(2) Chuan-Chih Yang et al. (2016). State and Training Effects of Mindfulness Meditation on Brain Networks Reflect Neuronal Mechanisms of Its Antidepressant Effect. Universitat Jaume I, Leibniz Institute for Neurobiology, Facultad de Magisterio de la Universidad de Valencia, Universidad de Zaragoza, Otto-von-Guericke University, Eberhard Karls University

Dein Zugang zu dem Kurs:

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In 2 Minuten hast du Zugang zu dem kompletten Kurs

Der innovative Kurs ist online basiert, d.h. du kannst dich jederzeit von deinem Lieblingsgerät (Handy, Tablet, Laptop, PC) in den Kurs einloggen. Wir arbeiten ressourcenschonend und verschwenden kein Papier oder CD. Wenn du dich für den Kurs entscheidest, hast du innerhalb der nächsten 2 Minuten Zugang zu allen Kursinhalten.

Du erhältst lebenslangen Zugang

Ich möchte, dass du wirklich etwas mitnimmst von dem Kurs. Deshalb gebe ich dir lebenslangen Zugang zu allen Inhalten. Kein Zeitdruck oder Stress, davon hast du eh schon genug! Du kannst dich wieder und wieder in den Kurs einloggen oder sämtliche Kursinhalte auf deinen Computer oder Handy runterladen. So kannst du selbst ohne Internetzugang auf den Kurs zugreifen!

"Alleine hätte ich es nie geschafft!"

"Nachdem ich den Kurs gemacht habe, überrascht es mich dass eigentlich nur die Entspannung und Entschleunigung des eigenen Lebens fehlt. Aber ohne Anleitung hätte ich es nie geschafft."

- Peter (zufriedener Kursteilnehmer)

"Ich habe ehrlich gesagt nicht dran geglaubt."

"Ich bin begeistert und überrascht, was der Kurs bewirken kann! Ich fühle mich deutlich wohler und kann endlich wieder schlafen. Vorher hatte ich ein Jahr lang Schlafprobleme. Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte nicht wirklich dran geglaubt. Aber es funktioniert wirklich!"

- Irene (zufriedene Kursteilnehmerin)

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"Der Kurs gibt die Möglichkeit zur Selbsthilfe"

"Ich habe das Gefühl, dass jemand da ist und mich versteht. Und auch wenn ich alleine mit allem da stehe, der Kurs gibt mir die Möglichkeit zur Selbsthilfe."

- Johanna (zufriedene Kursteilnehmerin)

Für wen der Kurs gemacht ist (und für wen nicht):

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Dieser Kurs ist für dich, wenn ...

  • du dein Stresslevel senken willst und dich nach Innerer Ruhe und Gelassenheit sehnst
  • du bereit bist, 5-15 Minuten pro Tag in die Übungen zu investieren
  • du bereit bist, dich auf die Methode und den Prozess einzulassen

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn ...

  • du 100%ig zufrieden mit deinem jetzigen Leben bist und absolut nichts ändern willst
  • du weder Zeit noch Energie für dich und dein Leben aufwenden willst
  • du nichts Neues ausprobieren und alles beim Alten belassen willst

Zu dem Kurs bekommst du diesen Bonus geschenkt:

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Dein Notfallkoffer für zwichendurch

Als Geschenk erhältst du neben dem Kurs eine Notfallmeditation. Diese kannst du jederzeit zwischendurch machen, wenn du dich schnell entspannen willst. Zudem bekommst du Zugang zu der Übung "Dein Mantra". Danke dieser Übung findest du im Alltag Halt und Gelassenheit.

Du erhältst Zugang zu:

"Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du Stress und Erschöpfung hinter dir lässt und Entspannung, Gelassenheit und Innere Ruhe erlebst."

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  • 12 informative und unterstützende Videos
  • 21 entspannende geführte Audio Dateien
  • 1 eBook mit der Zusammenfassung aller Inhalte
  • Bonus: dein persönlicher Notfallkoffer mit Übungen für stressige Momente im Alltag
  • regelmäßige Erinnerungen, so dass du wirklich am Ball bleibst
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"Ich hätte nie gedacht, dass ich quirliger Mensch das lernen könnte!"

"Die Methode gehört seit 2 Jahren zu meinem Leben dazu. Ich hätte nie gedacht, dass ich quirliger Mensch das lernen könnte. Durch Jans Kurs habe ich es lieben gelernt und es ist aus meinem Tag nicht mehr wegzudenken."

- Julia (zufriedene Kursteilnehmerin)

"​Der Kurs ist absolut wirkungsvoll!"

"Der Kurs hilft tatsächlich! Die Technik ist sehr simpel, aber absolut wirkungsvoll!"

- Dieter (zufriedener Kursteilnehmer)

"Ich bin wieder im Einklang mit mir"

"Ich war immer die Starke und fühlte eigentlich schon gar nichts mehr. Nun bin ich wieder im Einklang mit mir und merke eine Erleichterung."

- Orly (zufriedene Kursteilnehmerin

Stell dir vor: Du machst einfach so weiter wie bisher

Klar, du kannst einfach so weitermachen wie bisher. Ich kann und will dich nicht zwingen etwas zu unternehmen. Du selbst musst diese Entscheidung treffen. Machst du einfach so weiter wie bisher? Oder siehst du ein, dass sich etwas ändern muss?

Wie sieht dein Leben in einem Jahr aus, wenn du nichts unternimmst? Was passiert, wenn du einfach so weitermachst? Die Signale ignorierst und dir vormachst, dass sich schon bald von selbst etwas ändern wird. Nach diesem Projekt. Wenn die Kinder aus dem Haus sind. Wenn das Wetter besser ist. ... Wie sieht dein Leben in ein, zwei, fünf Jahren aus?

Ich selbst habe die Symptome jahrelang ignoriert. Hätte ich nur jemanden an meiner Seite gehabt, der mir eine Methode zeigt, um mit dem Stress umzugehen! So jemanden gab es in meinem Leben nicht. Also bin ich ins offene Messer gerannt und eines morgens zusammengebrochen. Das wünsche ich dir nicht! Ich wünsche dir, dass du vorher den Absprung schaffst und beginnst, etwas für dich zu tun.

Es ist an der Zeit etwas zu ändern!

Du verdienst Entspannung und innere Ruhe!

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Du bist komplette abgedeckt mit der 100% Zufriedenheitsgarantie. Solltest du nicht zufrieden sein mit dem Kurs, reicht ein kurzes Email an jan@hilfe-bei-burnout.de und ich erstatte dir sofort den vollen Kaufpreis. Ohne wenn und aber.

"Ich verspreche, dir dein Geld sofort zurückzuzahlen, solltest du mit dem Kurs nicht 100% zufrieden sein."

Häufig gestellte Fragen


Wie erhalte ich Zugang zu dem Kurs?

Was ist wenn der Kurs bei mir nicht wirkt?

Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?

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Wie funktioniert die Geld zurück Garantie?

Hinweis: Die Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Der Inhalt von hilfe-bei-burnout.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.