Die Stress Awareness Journey


Finde heraus, wie du Stress Signale frühzeitig erkennst und wieder Schritt für Schritt zu einem entspannteren Alltag findest - durchatmen und einfach mal genussvoll alle Viere von dir strecken. Wir begleiten dich dabei in der 2-wöchigen Stress Awareness Journey - mit handlichen Infos, Tools und Übungen.

Alex

Journalist

Jan ist ein richtig guter Zuhörer und stellt die richtigen Fragen. Dabei versteht er es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Jan Broders

Zertifizierter Coach

(International Coaching Federation)

Ist das mit dem Stress noch normal?

Andauernder Stress und Burnout zählen weltweit zu den häufigsten und schwerwiegendsten Krankheitsbildern unserer Zeit. Es scheint normal zu sein,...

  • busy durch den Tag zu hetzen,
  • schon morgens mit Herzrasen aufzuwachen,
  • abends nicht einschlafen zu können,
  • sich ständig angespannt und unter Druck zu fühlen,
  • Verabredungen mit den Liebsten zu verschieben,
  • immer das Gefühl zu haben, noch mehr machen zu müssen,
  • während des Essens die Mails zu checken,
  • “mal eben schnell noch” etwas zu erledigen und
  • täglich in Grübeleien, Zweifeln und Sorgen festzuhängen.

Die Wahrheit ist: Das ist nicht normal. Deswegen möchten wir mit dir zusammen dein Stresslevel erkunden und dich unterstützen wieder zu der Lebensform zurückzukommen, für die wir eigentlich hier sind:


Menschsein!

Das bekommst du bei der Stress Awareness Journey: 


Du erhältst über 2 Wochen verteilt 8 Emails. So hast du immer einen Info-Tag und einen Integrations-Tag.



einfache Tools für deinen Alltag für mehr Entspannung und Klarheit

hilfreiches, verständliches Wissen zu Stress und Burnout

Reflexionsfragen, um dir über dein Stresslevel bewusst zu werden

Unser Versprechen:


Wir wissen, dass deine Zeit und Energie unendlich wertvoll sind, deswegen haben wir unsere Nachrichten so gestaltet, dass sie dich präzise, alltagstauglich und inspirierend durch die Stress Awareness Journey führen. 

Kunden, mit denen Jan derzeit zusammenarbeitet:

Dein Coach Jan

Ich bin Jan Broders… und vor über 10 Jahren bin ich mitten in der Hotellobby eines noblen 5-Sterne Hotels zusammengebrochen und bin erst wieder zu mir gekommen, als die Ambulanz mich behandelte - der Höhepunkt einer steilen Karriere. Diagnose: Burnout. Über Jahre hatten sich Stress, Angstzustände und Konkurrenzdruck aufgestaut. Ich dachte, das sei normal. Es sind ja alle gestresst heutzutage. Für mich gab es nur ein Ziel: beruflicher Erfolg. Dass man sich Gedanken machen kann und darf, wie es einem dabei geht und was man eigentlich will im Leben, wusste ich damals noch nicht.

Heute weiß ich, wie es anders geht! Ich lebe mittlerweile nach drei Jahren Weltreise mit meiner geliebten Frau Sarah und unseren wundervollen Söhnen auf Mallorca. Ich supporte international mit meinem Team High Performers, Führungskräfte, Prominente und Coaches. Wir arbeiten mit großen Unternehmen, wie Mercedes oder Henkel sowie auch kleineren Start Ups. Genauso biete ich auch den Raum für Einzel Coachings und arbeite ganz persönlich und individuell mit Menschen, die sonst immer alles für andere geben. Ich liebe es außerdem, weltweit an Unis zu unterrichten und wie die meisten von uns mache ich meistens doch immer noch weniger Sport als ich eigentlich gern wollte.

Bin ich komplett stressfrei? Nein. Aber ich kenne Wege, wie ich aus einem gehetzten “Ich muss…” ein selbstbestimmtes “Yes, ich möchte es!” mache.

Im ersten Schritt beginnt es damit, sich über die eigenen Gründe, Symptome und Levels von Stress bewusst zu werden und sie zu managen. Und genau das machen wir gemeinsam in der Stress Awareness Journey. Ich werde persönlich für dich ansprechbar sein und freue mich auf dich! Bist du mit dabei?

Melde dich für die Stress Awareness Journey an, wenn du…

  • das Gefühl hast, dass dir alles zu viel wird und du im Alltag gerne auf Pause drücken möchtest
  • dir endlich mal wieder bewusst Zeit für dich nehmen möchtest, auch wenn es vielleicht nur 3 Minuten am Tag sind
  • gerne auf allen Ebenen gute Leistung bringen willst - im Job, in der Partnerschaft und Familie, im Sport, mit Freunden und der Freizeit - und nicht weißt, wie du das alles managen sollst
  • nicht mehr durch dein Leben hindurch rennen, sondern es genießen möchtest
Martina

Heilpraktikerin

Manchmal begegnen einem im Leben besondere Menschen. Einer davon bist du, Jan. Du hast mich mit unglaublicher Empathie und Erfahrung in die richtige Richtung gelenkt.

Christian

Unternehmer

Jan ist ein ausgesprochen einfühlsamer Mensch/Coach. Die Gespräche sind so wie man sie nur selten hat, tiefgehend & verändernd. Ich kann mich an dieser Stelle nur bedanken.

Johannes

Programmierer

Ich konnte den Alltag mit meiner Familie durch kleine Änderungen wesentlich entspannter und angenehmer gestalten. Es war leicht in den Gesprächen , neue Sichten und Zugänge zu finden.

Bist du dabei?

Lass uns gemeinsam etwas tun!

Melde dich hier für die Stress Awareness Journey an.

Stress Awareness Journey

für nur

14
  • sofortiger Start
  • 2 wöchiger Email Kurs = nur 1€ pro Tag
  • inkl. Workbook mit allen Impulsen und Übungen
  • Null Risiko mit der 14 Tage Geld zurück Garantie! 

Impressum:
Jan Broders Coaching
Steuer ID: ES-Y6077378X
Calle de Botons 10
07001 Palma de Mallorca
Spanien