"Wie du Stress & Erschöpfung hinter dir lässt und ein glückliches Leben erschaffst"


Video #3: Meine tägliche Glücksroutine plus Umgang mit akutem Stress & Einhalten von neuen Gewohnheiten


Schau das Video in dem ich dir zeige, welche Morgenroutine ich jeden Tag mache, um einen entspannten & glücklichen Start in den Tag zu haben.

Gratis Download: Folge meiner empfohlene Morgenroutine mit dieser Audio-Datei. So brauchst du nicht auf die Uhr schauen und kannst dich ganz deiner Morgenroutine widmen!

Dazu gibt es heute 2 Extra-Videos. Ich beantworte die am meisten gestellten zwei Fragen der letzten Tage:

"Wie bleibe ich dran? Wie halte ich neue Angewohnheiten ein?" & "Wie gehe ich mit akutem Stress um?"

Neue Angewohnheiten einhalten

Mit akutem Stress umgehen

Bonus Arbeitsblatt:

Kreiere deinen eigene Morgenroutine

play-circle

Video #2

Wie du den Nr. 1 Denkfehler unglücklicher Menschen vermeidest

play-circle

Video #3

Meine geheime Glücksroutine

play-circle

Video #4

Überraschungsvideo!