Begeistert dich dein Leben?
Fühlst du dich glücklich, zufrieden und entspannt?
Oder hast du das Gefühl nur noch gestresst und angestrengt zu sein?

Was wäre wenn du ein Leben führen könntest, in dem du regelmäßig
 Zeit und Ruhe für dich hast.

Ein Leben in dem du voller Selbstvertrauen deinen ganz eigenen Weg findest und mit voller Motivation konsequent verfolgst?

Ein Leben in Erfüllung und Glück.

Jetzt NEU: Entdecke das "Mein Leben"-Programm!

Der von Stars in Los Angeles und Abgeordneten des deutschen Bundestages gebuchte Coach und Meditationstrainer Jan Broders zeigt dir, wie du ein entspanntes, glückliches & selbstbestimmtes Leben kreierst.
 
Auf deine ganz eigene Art und Weise.


Denn wir sind nicht hier um zu leiden und nur den Erwartungen anderer zu entsprechen.


Du verdienst es ein glückliches Leben zu führen! Dein Leben!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du funktionierst nur noch. Statt wirklich zu leben und proaktiv zu sein, rennst du von einem Brandherd zum nächsten.
  • Alle wollen etwas von dir. Es wird an dir gezerrt. Bei der Arbeit, zu hause, im Freundeskreis. Alle fordern etwas und keiner sieht, was du eigentlich schon alles leistest.
  • Du ignorierst die Zeichen zwar, aber dein Körper meldet sich. Rückenschmerzen, innere Unruhe, endlose Gedankenspiralen. Du weißt, dass du etwas ändern musst. Aber wie?
  • Morgens drehst du dich lieber nochmal um statt aus dem Bett zu springen. Abends zieht dich die Couch magisch an. Du hast einfach keine Kraft mehr. Außer für das Nötigste.
  • Du fragst dich immer öfter, was du hier eigentlich machst. Was ist schief gelaufen? Warum stehe ich heute da, wo ich stehe? Und du fragst dich, ist das hier wirklich mein Leben? Da stimmt doch was nicht!

Stress & Erschöpfung sind die Revolution der Seele

Wenn ich sage, dass ich weiß wie sich Stress und Erschöpfung anfühlen, dann meine ich das auch so! Im März 2012 bin ich selbst in der Hotellobby des Hotels zusammen gebrochen, in dem ich damals arbeitete und für Revenue Management zuständig war.


Es ging einfach nicht mehr. Ich hatte alle Warnzeichen meines Körpers ignoriert. Monatelang (um ehrlich zu sein, jahrelang) hatte ich versucht mich durchzuboxen. Ich hatte damals keine Ahnung an wen ich mich wenden sollte, also ignorierte ich die Symptome einfach in der Hoffnung, dass es nur eine Phase sei.


Nein, es war keine Phase!


Mein Körper und mein Geist waren gestresst und vollkommen erschöpft und nun lag ich buchstäblich am Boden.


Statt ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen lief ich von einem Arzt zum anderen und landete letztendlich für volle zwei Monate in einer Klinik. Insgesamt war ich ein ganzes Jahr krankgeschrieben!


Dieses Jahr war mein persönlicher Tief und mein Wendepunkt!


Ich tauchte immer tiefer ein in verschiedene Methoden und Techniken, um mit dem Stress umzugehen. Ich wollte mich selbst heilen. Ich wusste, dass ein glückliches Leben möglich war!


Nach unzähligen Seminaren, Therapien & Coachings auf der ganzen Welt für die ich insgesamt über 20.000 € investierte kann ich heute sagen, dass ich ein zutiefst zufriedenes und erfülltes Leben führe.


In den letzten Jahren fragten mich immer mehr Menschen, was ich denn da gemacht habe. Warum ging es mir auf einmal so gut! Ich war doch auch mal unglücklich. (fast hätte ich "normal" gesagt)


So entwickelte sich meine Tätigkeit als Coach und Meditationstrainer. Seitdem habe ich hunderte von Menschen in Coachings und Seminaren begleitet. Online sind es mehrere tausende Menschen, die dank dieser Methoden und Tipps in ein glücklicheres Leben gefunden haben.


Heute begleite ich Menschen in Europa und den USA - vom Schüler und Studenten bis hin zu Abgeordneten des Deutschen Bundestags oder Stars aus Los Angeles, sogar Psychologen und Ärzte nehmen meine Unterstützung in Anspruch.

Meine besten Methoden, all mein Wissen teile ich mit dir in diesem neuen Programm!

Niemand hat es verdient ein unglückliches Leben zu führen! Auch du nicht!


In dem neuen Mein Leben - Programm lernst du die Hintergründe, warum es dir so schlecht geht und ich gebe dir handfeste, praxiserprobte Methoden und Tipps an die Hand, mit der du nicht nur den Stress los wirst, sondern dir ein richtig zufriedenes, erfülltes und Sinn stiftendes Leben kreierst!

Wichtiger Hinweis:

Ich kann deinen Stress und die Erschöpfung nicht wegzaubern. Es braucht deine Mitarbeit und deinen festen Willen etwas in deinem Leben ändern zu wollen. Wenn ich sage, dass Stress und Burnout die Revolution deiner Seele sind, dann meine ich das so. Da hilft keine magische Pille. Wir müssen der Sache auf den Grund gehen!


Ich darf und kann dir kein Heilversprechen geben. Was ich aber tun kann, ist dich einzuladen und dich zu motivieren nicht aufzugeben! Denn was ich dir in diesem Programm zeige, hat schon hunderten von Menschen geholfen.


Warum?


Weil ich dir keine einfachen Tipps gebe wie "entspann dich mal" oder "fahr mal ein Wochenende raus". Das wird nicht helfen! Und du hast es sicherlich schon selbst probiert. In diesem Programm schauen wir uns den Grund für deinen Stress und die Erschöpfung an. Wenn du bereit bist, fassen wir den Stress an der Wurzel und beseitigen ihn ein für allemal.

Das erwartet dich im neuen "Mein Leben" - Programm

Entspannung und Stressabbau

Wie du deine ganz persönlichen Stressherde identifizierst, die dich erschöpft und ausgebrannt fühlen lassen.


Du kennst deine Stressherde nicht nur, du weißt jetzt wie du sie langfristig ausschaltest und in die Entspannung findest. (Woche 1 & 2)

Muster erkennen und loslassen

Wie du dich selbst dabei ertappst immer wieder in die gleichen Fallen zu treten und wie du diese zukünftig weitläufig umschiffst.


Du weißt warum du dich so verhältst und hast Methoden an der Hand diese nachhaltig in gesunde Verhaltensweisen zu ändern. (Woche 2)

Ein unerschütterliches Selbstbewusstsein

Wie du wieder für dich einstehst und dich selbst aus tiefstem Herzen annimmst und liebst.


Du weißt woher deine Selbstzweifel kommen und kennst ein klares System, wie du dein Selbstbewusstsein wieder aufbaust. Du fühlst dich wohl mit dir selbst und stehst für dich ein. (Woche 2 & 4)

Energie & Zeitmanagement

Wie du deine Zeit und Energie nachhaltig sinnvoll einteilst und so nicht mehr in den Bereich der Erschöpfung gelangst.


Du weißt, warum herkömmliche Methoden bei dir nicht funktioniert haben. Du kennst die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft und hast Tools an der Hand mit denen du deine Energie und Zeit so einteilst, dass du sogar noch mehr von beiden bekommst. (Woche 3)

Umgang mit Kollegen, Familie & Freunden

Wie du einen für dich stimmigen Weg findest mit anderen Menschen über deine derzeitige Situation zu kommunizieren. 


Du fühlst dich sicher und wohl dabei, anderen Menschen Grenzen aufzuzeigen. Du kannst sicher kommunizieren, was du brauchst und wie es dir geht ohne dabei dein Gesicht zu verlieren oder als schwach angesehen zu werden. (Woche 4)

Umgang mit Angst vor Veränderung

Wie du dein neues Leben mit offenen Armen empfängst und die Angst vor Veränderung hinter dir lässt.


Du weißt, warum dir Veränderung Angst macht und du hast Strategien an der Hand diese Angst hinter dir zu lassen und Neues zu umarmen. (Woche 5)

Erfüllung und Lebenssinn finden

Wie du dein Leben so ausrichtest, dass du aus tiefstem Herzen Erfüllung empfindest und dein Leben für dich wieder Sinn macht.


Du weißt, was dir im Leben wirklich wichtig ist. Du kennst deinen ganz persönlichen inneren Kompass und folgst dem, was dich erfüllt. (Woche 5)

diamond

Frühwarnzeichen erkennen & dran bleiben

Wie du zukünftig frühzeitig erkennst, dass du dich am Limit bewegst und vermeidest, nach kurzer Zeit wieder in alte Muster zu verfallen 


Du weißt genau, wie du diese Frühzeichen erkennst und hast Methoden an der Hand mit denen du auch langfristig Stressfreiheit und Zufriedenheit erlebst. (Woche 2 & 3)

Klingt interessant!
Wie genau funktioniert das Programm?

Das Programm ist genau an deine Bedürfnisse angepasst! Du erhältst jede Woche 5 Videos von maximal 10 Minuten Länge. Keiner von uns hast Zeit (oder Lust), sich 30-minütige Predigten anzuhören! Alles was ich dir mitgebe ist auf den Punkt gebracht und so aufbereitet, dass du es direkt in deinem Alltag umsetzen kannst.


Du durchläufst das Programm in 5 Wochen oder nimmst dir so viel Zeit wie du benötigst. Denn du hast lebenslangen Zugang zu allen Inhalten und kannst die Inhalte sogar auf deine Geräte (PC, Handy) runterladen!


In dem Programm durchläufst du den genauen Prozess, der mich und hunderte andere Menschen in ein glückliches, entspanntes und zufriedenes Leben geführt hat.

4 Bonus-Inhalte, die du jetzt kostenfrei mit zu dem Programm bekommst:

Bonus 1: 
Entspannungskurs

Du erhältst sofortigen Zugang zu unserem Entspannungskurs "In der Stille liegt die Kraft" in dem ich dir die Methoden beibringe, die in führenden Burnout Kliniken angewendet werden und die ich bis heute jeden Tag selbst nutze. Der Kurs beinhaltet 12 Videos, 21 Audio Dateien und 1 eBook.


Wert: 149,95 € | Heute: kostenfrei

Bonus 2: 
Zugang zur geheimen Mastermind Gruppe auf Facebook

In der geheimen Gruppe (keiner der anderen Facebook Kontakte sieht, dass du hier Mitglied bist) kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und ihr unterstützt euch bei der Umsetzung des Programms. Ich beantworte hier regelmäßig deine Fragen und sende weitere Inhalte.


Wert: unbezahlbar! | Heute: kostenfrei

Bonus 3: 
Experteninterviews

Zu den Inhalten, die ich persönlich mit dir teile, erhältst du regelmäßig Zugang zu Interviews mit weiteren Experten. Die Experten aus den Bereichen Psychologie, Recht, Ernährung, Sport beantworten dir Fragen, wie:

  • Wie ist die Rechtslage bei Burnout? Welche Rechte habe ich als Arbeitnehmer?
  • Was ist die heutige medizinische Sicht auf Burnout? Wo hört Stress auf und wo beginnt Burnout?
  • Was ist der Zusammenhang zwischen Stress und Ernährung?
  • Was ist der Zusammenhang zwischen Stress und Bewegung?


Wert: 200,00 € | Heute: kostenfrei

Bonus 4: 
Digitales Workbook zum "Mein Leben" - Programm

Zu den wertvollen Videos stelle ich dir hilfreiche Arbeitsblätter zur Verfügung, so dass du die Inhalte auch umsetzen und deinen Fortschritt verfolgen kannst. Es geht nicht um Information - es geht um Transformation!


Wert: 37,00€ | Heute: kostenfrei

Was Klienten über meine Arbeit sagen:

Ich bin so dankbar!

Die Arbeit mit Jan hat mir geholfen meine Leichtigkeit und Unbeschwertheit wieder zu finden und endlich die Versagensängste loszulassen. Jan, ich bin so dankbar für deine Unterstützung, deine Hingabe und deinen Glauben in mich.

Sarah G.  //  Verkaufsleiterin, Dubai

Ich hätte nicht gedacht, dass es bei mir wirkt!

Ich habe mit Jan Meditieren gelernt. Jans Mediationen bewegen in mir etwas. Durch ihn ist es für mich ein Lifestyle geworden, für mich hat es keinen spirituellen oder esoterischen Touch. Es gehört seit 2 Jahren zu meinem Leben dazu. Ich hätte nie gedacht, dass ich quirliger Mensch das lernen könnte. Durch Jan habe ich es lieben gelernt. Ich bin entspannt und es ist aus meinem Tag nicht mehr wegzudenken.

Julia S.  //  Lehrerin, Freiburg

Hier nochmal alle Inhalte im Überblick

Zugang zum neuen "Mein Leben" - Programm mit dem international tätigen Coach und Meditationstrainer Jan Broders 

Wert von 595,00€

Bonus 1: Zugang zum Entspannungskurs "In der Ruhe liegt die Kraft" 

Wert von 149,95€

Bonus 2: Zugang zur geheimen und exklusiven Mein Leben - Mastermind Gruppe auf Facebook

unbezahlbar!

Bonus 3: Experteninterviews

Wert von 200,00€

Bonus 4: Digitales Workbook zum Programm

Wert von 37,00€

Gesamtwert von: 982,90 €

Heute erhältst du das komplette Mein Leben-Programm und
die 4 Bonus-Inhalte für nur:

147,00 €

Sonderpreis für vorherige Kursteilnehmer:


97,00 €


(Ratenzahlung möglich)

Programmstart ist der 01.04.19.

Anmeldungen werden maximal bis Donnerstag, 28.03.19 - 24:00 Uhr angenommen.

00
Days
13
Hours
31
Minutes
49
Seconds

​Um die hohe Qualität zu garantieren, wird nur eine begrenzte Anzahl an Anmeldungen angenommen!

100%


GELD ZURÜCK GARANTIE


star
star
star

100% Zufriedenheitsgarantie

Du hast über einen Monat Zeit (5 Wochen) das Programm zu testen! Sollte es wider Erwarten nicht deinen Erwartungen entsprechen oder solltest du doch nicht die gewünschten Ziele erreichen, erstatte ich dir 100% der Gebühr zurück. Ohne wenn und aber. Ein einfaches Email an jan@hilfe-bei-burnout.de reicht.

Jan Broders

Weitere zufriedene Klienten

Ich kann Jans Arbeit von Herzen empfehlen!

Das Programm mit Jan hat mir zu viel mehr Klarheit auf meinem beruflichen Weg verholfen. Ich kann jetzt sehen, wohin meine Reise gehen soll. Das ist wirklich ein wunderbares Geschenk. Nebenbei bin ich auch ein riesen Fan von seinen tollen Meditationen. Die Arbeit mit Jan kann ich jedem von Herzen nur empfehlen!

Timo R.  //  Berater, München

Es ist einfach wunderbar!

Es ist einfach wunderbar mit Jan zu arbeiten. Ich spüre wieder Fröhlichkeit!

Lola B.  //  Sängerin, Berlin

Jan ist ein besonderer Mensch!

Manchmal im Leben trifft man besondere Menschen! Du bist einer dieser Menschen! Die Arbeit mit dir war einfach wunderschön. Ich war gespannt zu sehen, was du machst, da ich selbst sehr erfahren bin in dem Bereich. Dank deiner Erfahrenheit und unglaublichen Empathie warst du in der Lage, mich in die richtige Richtung zu leiten. Vielen Dank, Jan!

Martina H.  //  Heilpraktikerin

Häufig gestellte Fragen

Ich kenne mich nicht mit Technik aus. Wie funktioniert das alles?

Ich habe noch nie Coaching gemacht. Was genau ist das eigentlich?

Kann ich dir vertrauen? Was ist wenn das Programm nicht hilft?

Wie bekomme ich Zugang zu der Facebook Gruppe?

Wie lange habe ich Zugang zu dem Programm?

Ist meine Zahlung sicher?

Dein Trainer & Coach Jan Broders

Mir ist es ein Herzensanliegen dich auf deinem Weg in ein zufriedenes und glückliches Leben zu begleiten! Warum? Weil ich selbst weiß, wie es ist, wenn man ganz unten ist:

  • Kaufmännische Ausbildung bei Hilton Hotels mit Auszeichnung und Studium als einer der Jahrgangsbesten am International Management Center Krems in Österreich
  • Aufnahme in das Führungskräfteentwicklungsprogramm von Hilton Hotels als einer von nur 6 Kandidaten in ganz Europa
  • Arbeit und Studium in 11 Städten in 10 Ländern
  • Zusammenbruch in der Hotellobby im März 2012 - Diagnose: Burnout
  • 2-monatiger Aufenthalt in einer Klinik, insgesamt 1 Jahr krankgeschrieben
  • Ab da an sehr großes Interesse an Entspannungstechniken, Stressabbau und der Frage "Wie lebt man ein glückliches Leben?"
  • 1,5-jährige Mitarbeit bei einem der bekanntesten Coaches und Therapeuten Deutschlands
  • Ausbildung zum Meditationstrainer bei der renommierten fitmedi Akademie
  • 3-jährige weltweite Bildungsreise mit Besuch von Seminaren und Workshops
  • Hat sein Wissen bis heute an mehr als 25.000 Menschen weitergegeben
  • Wird regelmäßig für 1:1 Coachings von bekannten Persönlichkeiten aus der Modewelt, Business und Politik gebucht
  • Ist heute glücklich!

Das Mein Leben - Programm

  • Du findest deine ganz persönlichen Gründe für deinen Stress heraus
  • Du lernst mit dem Stress umzugehen und ihn von vornherein zu vermeiden
  • Du weißt wie du tickst, was deine Muster sind und legst diese nachhaltig ab
  • check-square
    Du baust ein neues, starkes und unerschütterliches Selbstvertrauen auf
  • check-square
    Du lernst deine Energie und deine Zeit langfristig zu managen
  • check-square
    Du weißt wie du mit deinem Umfeld umgehen kannst und lernst Nein zu sagen
  • check-square
    Du hast keine Angst vor Veränderung mehr und gestaltest dein Leben selbst
  • check-square
    Du weißt was du willst im Leben und beginnst ein erfülltes Leben zu führen

Hier nochmal alle Inhalte im Überblick

Zugang zum neuen "Mein Leben" - Programm mit dem international tätigen Coach und Meditationstrainer Jan Broders 

Wert von 595,00€

Bonus 1: Zugang zum Entspannungskurs "In der Ruhe liegt die Kraft" 

Wert von 149,95€

Bonus 2: Zugang zur geheimen und exklusiven Mein Leben - Mastermind Gruppe auf Facebook

unbezahlbar!

Bonus 3: Experteninterviews

Wert von 200,00€

Bonus 4: Digitales Workbook zum Programm

Wert von 37,00€

Gesamtwert von: 982,90 €

Heute erhältst du das komplette Mein Leben-Programm und
die 4 Bonus-Inhalte für nur:

147,00 €

Sonderpreis für vorherige Kursteilnehmer:


97,00 €


(Ratenzahlung möglich)

Programmstart ist der 01.04.19.

Anmeldungen werden maximal bis Donnerstag, 28.03.19 - 24:00 Uhr angenommen.

00
Days
13
Hours
31
Minutes
49
Seconds

​Um die hohe Qualität zu garantieren, wird nur eine begrenzte Anzahl an Anmeldungen angenommen!

100%


GELD ZURÜCK GARANTIE


star
star
star

Du kannst nur gewinnen!

Die 100% Zufriedenheitsgarantie

Du hast über einen Monat Zeit (5 Wochen) das Programm zu testen! Sollte es wider Erwarten nicht deinen Erwartungen entsprechen oder solltest du doch nicht die gewünschten Ziele erreichen, erstatte ich dir 100% der Gebühr zurück. Ohne wenn und aber. Ein einfaches Email an jan@hilfe-bei-burnout.de reicht.

Jan Broders

Die Informationen dürfen nicht als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Der Inhalt von hilfe-bei-burnout.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen. Wir geben kein Heilversprechen und bieten eine bedingungslose 5-wöchige Geld zurück Garantie.