Gelassenheit! - der 2-wöchige Einsteigerkurs für einen souveränen Umgang mit Stress.


Finde heraus, wie du Stress Signale frühzeitig erkennst und wieder Schritt für Schritt zu mehr souveräner Gelassenheit im Alltag findest. Lerne wieder durchzuatmen und finde deinen persönlichen Weg zu mehr Entspannung und Balance. Bei gleichbleibender Leistungsfähigkeit. Wir begleiten dich dabei in unserem beliebten 2-wöchigen Kurs "Gelassenheit!! - mit handlichen Infos, Tools und Übungen.

Alex

Journalist

Jan ist ein unglaublich guter Zuhörer und stellt genau die richtigen Fragen. Dabei versteht er es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und auf den Punkt zu kommen.

Jan Broders

Zertifizierter Coach mit 10 Jahren Erfahrung

(International Coaching Federation)

Ist das mit dem Stress noch normal?

Andauernder Stress und Burnout zählen weltweit zu den häufigsten und schwerwiegendsten Krankheitsbildern unserer Zeit. Es scheint normal zu sein,...

  • busy durch den Tag zu hetzen,
  • schon morgens mit Herzrasen aufzuwachen,
  • abends nicht einschlafen zu können,
  • sich ständig angespannt und unter Druck zu fühlen,
  • Verabredungen mit den Liebsten zu verschieben,
  • immer das Gefühl zu haben, noch mehr machen zu müssen,
  • während des Essens die Mails zu checken,
  • “mal eben schnell noch” etwas zu erledigen und
  • täglich in Grübeleien, Zweifeln und Sorgen festzuhängen.

Die Welt ist stressiger als je zuvor - das werden wir heute leider auch nicht mehr ändern können. 

Was wir jedoch ändern können, ist unser persönlicher Umgang mit dem Stress und den vielen Anforderungen. Von "getrieben im Hamsterrad" hin zu "souveräner Gelassenheit".

Das bekommst du bei "Gelassenheit! Der Einsteigerkurs für einen souveränen Umgang mit Stress"


Du erhältst über 2 Wochen verteilt 8 Emails. So hast du immer einen Info-Tag und einen Integrations-Tag.



einfache Tools für deinen Alltag für mehr souveräne Gelassenheit, Entspannung und Klarheit, inkl. Workbook

hilfreiches, verständliches Wissen zu Stress und Burnout

Reflexionsfragen, um dir über dein Stresslevel bewusst zu werden

Unser Versprechen:


Wir wissen, dass deine Zeit und Energie unendlich wertvoll sind, deswegen haben wir unsere Nachrichten so gestaltet, dass sie dich präzise, alltagstauglich und inspirierend durch den Kurs führen. 

Kunden, mit denen Jan derzeit zusammenarbeitet:

Dein Coach Jan

Ich bin Jan Broders und vor über 11 Jahren bin ich mitten in der Hotellobby eines noblen 5-Sterne Hotels zusammengebrochen und bin erst wieder zu mir gekommen, als die Ambulanz mich behandelte - der Höhepunkt einer steilen Karriere. Diagnose: Burnout. Über Jahre hatten sich Stress, Angstzustände und Konkurrenzdruck aufgestaut. Ich dachte, das sei normal. Es sind ja alle gestresst heutzutage. Für mich gab es nur ein Ziel: beruflicher Erfolg und einen toll klingenden Titel. Dass man sich Gedanken machen kann und darf, wie es einem dabei geht und was man eigentlich will im Leben, wusste ich damals noch nicht.

Heute weiß ich, wie es anders geht! Ich lebe mittlerweile nach drei Jahren Weltreise mit meiner geliebten Frau Sarah und unseren wundervollen Söhnen auf Mallorca. Ich supporte international mit meinem Team High Performers aus der Wirtschaft und dem Sport: Führungskräfte, Profisportler, Prominente. Neben Einzelcoachings arbeiten mit großen Unternehmen, wie Mercedes oder Henkel sowie auch kleineren Start Ups. Ich liebe es außerdem, weltweit an 4 verschiedenen Unis zu unterrichten.

Bin ich selbst komplett stressfrei? Nein. Ganz ohne Stress geht es auch nicht, aber ich kenne Wege und Tools immer wieder zu mehr Gelassenheit zu finden und souverän auf meinen Weg zurückzukommen.

Im ersten Schritt beginnt es damit, sich über die eigenen Gründe, Symptome und Levels von Stress bewusst zu werden und sie zu managen. Und genau das machen wir gemeinsam in diesem Kurs.

Ich werde persönlich für dich ansprechbar sein und freue mich auf dich! Bist du mit dabei?

Melde dich für die Reise zu mehr Gelassenheit an, wenn du…

  • das Gefühl hast, dass dir alles zu viel wird und du im Alltag gerne auf Pause drücken möchtest
  • dir endlich mal wieder bewusst Zeit für dich nehmen möchtest, auch wenn es vielleicht nur 3 Minuten am Tag sind
  • auf allen Ebenen hohe Leistung bringen willst - im Job, in der Partnerschaft und Familie, im Sport, mit Freunden und der Freizeit - und nicht weißt, wie du das alles managen sollst
  • nicht mehr durch dein Leben hindurch rennen, sondern es auch mal genießen möchtest
Martina

Heilpraktikerin

Manchmal begegnen einem im Leben besondere Menschen. Einer davon bist du, Jan. Du hast mich mit unglaublicher Empathie und Erfahrung in die richtige Richtung gelenkt.

Christian

Unternehmer

Jan ist ein ausgesprochen einfühlsamer Mensch/Coach. Die Gespräche sind so wie man sie nur selten hat, tiefgehend & verändernd. Ich kann mich an dieser Stelle nur bedanken.

Johannes

Programmierer

Ich konnte den Alltag mit meiner Familie durch kleine Änderungen wesentlich entspannter und angenehmer gestalten. Es war leicht in den Gesprächen, neue Sichten und Zugänge zu finden.

Bist du dabei?

Lass uns gemeinsam etwas tun!

Melde dich hier an für 

"Gelassenheit! Der Einsteigerkurs für einen souveränen Umgang mit Stress."

Dein Weg zu mehr Gelassenheit

für nur

14
  • sofortiger Start
  • 2 wöchiger Email Kurs = nur 1€ pro Tag
  • inkl. Workbook mit allen Impulsen und Übungen
  • Null Risiko mit der 14 Tage Geld zurück Garantie! 

Impressum:
Jan Broders Coaching
Steuer ID: ES-Y6077378X
Calle de Botons 10
07001 Palma de Mallorca
Spanien