Hallo,

ich bin SEHR kurz davor den neuen lang erwarteten Kurs fertig zu stellen. Ich arbeite seit über einem Jahr daran und bin nun fast bereit, ihn mit dir und den anderen Lesern zu teilen.


In dem Kurs teile ich die besten Wege, um mit Stress umzugehen und einen Burnout zu umschiffen UND DAS BESTE WIRD SEIN, ich teile, wie du dir proaktiv selbst ein zufriedenes und glückliches Leben kreieren kannst. Ein Leben, das sich voll und ganz nach dir anfühlt.


Der Kurs enthält unzählige Videos, Audio Dateien und Arbeitsblätter mit Übungen. Ich teile alles, was ich selbst für mich angewendet habe und das, was ich auch mit meinen Einzelklienten mache, die mehrere tausend Euro in unsere Zusammenarbeit investieren.


Aber bevor ich den Kurs einfach so veröffentliche, will ich wirklich sicher gehen, dass er all die Bereiche und Fragen abdeckt, die dich interessieren und die du jetzt in deiner Situation brauchst.


Du kannst den Kurs also mitgestalten!


Bitte nimm dir eine Minute Zeit und beantworte diese super kurze Umfrage. - Die vielleicht kürzeste Umfrage der Welt ;-)


Denn sie besteht  nur aus zwei Fragen ...


Ganz herzlichen Dank & alles Gute für dich!


Auf das Feuer in dir!

Jan Broders